Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 7.233 mal aufgerufen
 Guten Morgen....Guten Tag.....
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
Eumel Offline

Besucher

24.02.2006 10:57
...einschlafendes Forum und schreibfaule User *g*... Antworten
Aha!! die Jecken sind unterwegs - deshalb hier die Flaute -
Also ein fröhliches Helau und Alaaf oder sonstige Narrenrufe - habt ein schönes Wochenende.
Der Wiener Opernball gestern Abend - liebe Ditzi war - doch wieder vom Feinsten - und ich musste doch ein wenig schmunzeln, denn dagegen wirkt der " Versuch" in Dresden eher provinziell. Aber ein Versuch war's wert ! ( lach )

logiCopter Offline

Besucher

24.02.2006 14:02
Es ist zum Verzweifeln !
Überall höre ich bloß Vogelgrippe ! Vogelgrippe ! - und auf meinem Balkon hat sich mal wieder das Taubenpärchen zum Brüten niedergelassen.

Die vertrauen mir.
Was mach ich bloß ?

Inge Offline

Besucher

24.02.2006 14:28
Ich grüsse auch mal alle "Jecken" ... haha, man könnte wirklich annehmen, dass alle am Fasching feiern sind!

Bei uns herrscht immer noch meistens Kälte. Am Mittwoch war der einzige Tag, an dem die Heizung xdurchgängig lief. Jetzt sitzen wir schon wieder seit 13 Uhr bei einer Raumtemperatur von 15 Grad und frieren uns den Arsch ab . Der Monteur kommt erst nach 16 Uhr
Was ein Drama mit der Heizung. Und unser Vermieter macht sich eine schöne Zeit in Österreich beim Skilaufen (zum dritten Mal in diesem Jahr)

Ich bin SAUER!!!

Eumel Offline

Besucher

24.02.2006 17:15
Verständlich Inge -
hoffentlich sitzt Ihr jetzt wieder im Warmen und macht Euch ein paar warme Gedanken gg !! Sonst mach den Handwerkern mal etwas Feuer unter dem Allerwertesten - denn demnächst soll's wieder kälter werden.

Kerstin Offline

Besucher

24.02.2006 23:17

Zitat:

logiCopter schrieb am 24.02.2006 14:02 Uhr:
Es ist zum Verzweifeln !
Überall höre ich bloß Vogelgrippe ! Vogelgrippe ! - und auf meinem Balkon hat sich mal wieder das Taubenpärchen zum Brüten niedergelassen.

Die vertrauen mir.
Was mach ich bloß ?

Hi logi .... keine Sorge - las 'se brüten.... angeblich soll es sich ja nicht auf Tauben übertragen..... was für mich auch ein wenig unverständlich is

Abaaa.... du kennst ja zwischenzeitlich die ersten Anzeichen vom "hörensagen".... sofort Notarzt anrufen... da mit de verarztet wirst

Grüßele - und allen ein schönes Wochenende mit JOHNNY CASH

www.creavideo.de/Musik/Cash.mp3

Servus
Kerstin

logiCopter Offline

Besucher

25.02.2006 14:28

Zitat:

Kerstin schrieb am 24.02.2006 23:17 Uhr:

Zitat:

logiCopter schrieb am 24.02.2006 14:02 Uhr:
Es ist zum Verzweifeln !

Die vertrauen mir.
Was mach ich bloß ?

Hi logi .... keine Sorge - las 'se brüten.... angeblich soll es sich ja nicht auf Tauben übertragen.....
Servus
Kerstin

Ja ? Wirklich ? Wo hast du es gehört ?
Das beruhigt mich ungemein.

Ich würde es auch nicht über's Herz bringen, sie jetzt noch von ihrem liebevoll bebrüteten Ei zu vertreiben. - Scheiß Vogelgrippe !

Gruß logi

Inge Offline

Besucher

25.02.2006 15:47
Hm, dumme Sache mit den Täubchen. Ich kann das nicht so ganz glauben, dass die Tauben nicht von der Vogelgrippe betroffen sind und wäre eher vorsichtig.

Heute habe ich neue Bilder von unserem kleinen Teufelchen gemacht....sind zwar nicht so schön geworden, aber vielleicht lerne ich ja irgendwann noch mal das fotografieren : http://people.freenet.de/coolmen/hundi/

Bei uns ist seit heute Mittag die Heizung am laufen und soll angeblich nun durchlaufen....*mal gespannt bin*

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!!!

Eumel Offline

Besucher

26.02.2006 11:15
Na, Inge - alles wieder warm??
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, denke ich - es wird Weihnachten, denn der Schnee rieselt wieder einmal vom Himmel. Gerade hatte wir mal etwas weniger Eis auf den Strassen und schon ist alles wieder weiss.
Ich will ja nicht sagen - ich könnte mir Schöneres vorstellen - schließlich haben wir ja erst Februar. !
Aber halten wir unseren Frohsinn am Fasching fest und grüssen Euch alle mit
Helau!

alma Offline

Besucher

26.02.2006 20:27
oioioi Inge Ist doch nicht etwa eine Blumenvase auf dem TV

das könnte wenn ja!? ganz schön ÄRGER geben

Allen eine schöne Woche lasst euch nicht stressen trotz Fasnacht..Fasching ..und anderen Zeiten.

Inge, ich dir Daumendrück dass die Heizung endlich hält und sich auf Ihre
Aufgabe und Pflicht besinnt.

alma

Kerstin Offline

Besucher

27.02.2006 15:07

Zitat:

logiCopter schrieb am 25.02.2006 14:28 Uhr:

Ich würde es auch nicht über's Herz bringen, sie jetzt noch von ihrem liebevoll bebrüteten Ei zu vertreiben. - Scheiß Vogelgrippe !

Gruß logi

Hi logi

sowohl im Radio, als auch in TV-Nachrichten hörte ich es. Jedoch, wie gesagt.... für mich ist das unerklärlich. Du kannst ja auch mal das Veterenär-Krankenhaus anrufen .... die müßten doch auch bescheid wissen, falls du noch unsicher bist!!

Grüßele aus MUC
Kerstin

Kerstin Offline

Besucher

27.02.2006 15:19

Zitat:

Inge schrieb am 25.02.2006 15:47 Uhr:
Hm, dumme Sache mit den Täubchen. Ich kann das nicht so ganz glauben, dass die Tauben nicht von der Vogelgrippe betroffen sind und wäre eher vorsichtig.

Heute habe ich neue Bilder von unserem kleinen Teufelchen gemacht....sind zwar nicht so schön geworden, aber vielleicht lerne ich ja irgendwann noch mal das fotografieren : http://people.freenet.de/coolmen/hundi/

Bei uns ist seit heute Mittag die Heizung am laufen und soll angeblich nun durchlaufen....*mal gespannt bin*

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!!!

DAS is ja ein süßes Kerlchen Inge ...
Hoffentlich bleibt's nun bei "der laufenden Heizung"!! Wenn ich mir vorstelle - verfroren wie ich bin - bei der Kälte "ohne"
Zumal, wie Eumel auch schrieb - wir auch wieder Schnee haben - und es entsprechend kalt ist... bibberfrier

Ich merke schon.... über all kommt ein Hellau mir entgegen.... wo ich doch gar nichts "am Hut" habe mit Fasching.... könnte ohne Bedenken von mir .... abgeschaft werden

Ich wünsche euch allen einen schönen Tach.... Sonne scheint wieder freundlich heute

Servus zusammen -

Kerstin

Eumel Offline

Besucher

01.03.2006 15:00
So - nun ist Aschermittwoch und die Jecken sind nur noch auf den verschiedenen Parteitagen zu finden. Allerdings rufen sie nicht Helau und Alaaf, sondern stolzieren wie die Pfauen zu den Rednerpulten, um sich ins Szene zu setzen.
Der Schnee scheint hier alle Lust am Schreiben zum Erliegen zu bringen. Obwohl das Datum auf den Frühling hin zielt - draussen weihnachtet es!! Sitzt Ihr auch so mitten in der " weissen Pracht"? Unsere Colliehündin findet es herrlich und kugelt und badet sich im Schnee, aber sie ist sicher eine der wenigen, die das so wunderschön finden.
Lasst trotzdem die Sonne scheinen - es kann nur noch besser werden.

rubello Offline

Besucher

01.03.2006 18:34
muss leider auch landunter melden hier im oberbergischen ..
und meine bessere hälfte liess auch den wagen stehn und rief nach uns männer...die bringen (müssen)dann ihr bestes Stück sprich auto nach hause bringen...was wäre die welt ohne uns männer...
wuensche noch einen tollen abend
kalle

Eumel Offline

Besucher

03.03.2006 09:46
Man kann hineinschauen - ins Forum, - wenn man will - Stille und Leere!! Wie schade!!!
Lasst doch mal den Frühling ausbrechen und schwätzt auch hier ein bisschen - schön wär's ja!!

alma Offline

Besucher

03.03.2006 19:42
Ich seh noch keinen Frühling gestern ist jede Menge Schnee heruntergerieselt und heute hat es alles weggewaschen. Für die Nacht ist Sturm angesagt. Mir graust, es wird heissen alle Fenster zumachen und gut verriegeln. Und so soll Frau schlafen können?

Jä nu, Wochenende ist , ausser ein bisschen Kochen und Küche in Ordnung halten macht sich Frau keine Mühe

allen ein schönes WE alma

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz