Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 7.228 mal aufgerufen
 Guten Morgen....Guten Tag.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
ditzi Offline

Besucher

19.01.2006 21:38
...einschlafendes Forum und schreibfaule User *g*... Antworten
Ich spüre das blöde Wetter in jedem Knochen. Von minus 4 Grad pendelt es innerhalb einer Stunde auf 3 Grad plus und wieder zurück. Dazwischen fällt Schnee, taut es und bildet sich Glatteis. Im April könnte es nicht ärger sein.
Ich hasse den Winter

@Eumel
Grüße Horst ganz lieb von mir und klopf ihm stellvertretend für mich auf die Schulter.

Inge Offline

Besucher

20.01.2006 07:47
guten Morgen...

das Wetter bringt mich auch noch um - Zeit für Frühjahr.

Der heutige Tag fängt ziemlich besch****** an. So also hat die Kaffeemaschine heute morgen schon die Flügel gestreckt und wir mussten den Kaffee "von Hand" aufgiessen. Gar nicht so leicht wenn die Augen noch nicht ganz offen sind. Und es kommt noch besser heute, denn am Nachmittag wird die Heizung für unbestimmte Zeit abgestellt, weil an der Heizungsanlage gearbeitet wird. Da werden wir uns am besten ins warme Bett verziehen. Naja, es ist ja gottlob nicht mehr soooo kalt.

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag

Eumel Offline

Besucher

20.01.2006 13:14
Hahaha!!! auch bei mir ist es ein sehr besch-eidener Tag!!
Als erstes ging der Heizkessel kaputt und das Wasser ist in die Wände gelaufen -also ebenfalls kalt!!
Mein Mittagessen habe ich heute wirklich in den Sand gesetzt!!. Es war schon fertig und sollte eigentlich eine Kartoffel-Gemüsesuppe werden, leider hat am Fleisch, was weichgekocht ist eine Plastikfolie gehangen, die ich nicht beachtet hatte, die sich aber dann im elektrischen Zerkleinerer festfrass!! Also konnte ich das ganze Essen wegkippen und wir sind zum Chinesen gegangen.
Jetzt kann ich nur noch auf die Nase fallen, bei den täglichen Spaziergängen mit den Hunden, denn auch bei uns ist alles noch spiegelglatt. Das wär's dann gewesen!!
Danke Ditzi für die guten Wünsche zum Freitag!!

Inge Offline

Besucher

20.01.2006 14:03
Ist das nicht ein schönes Mädchen?? » http://www.kuhlmey.de/kinderbrillen_1.htm

Meine Tochter und auch meine Enkelin haben schon öfter für die Fotografin hier im Haus gemodelt, noch nie aber habe ich die Fotos gesehen. Umso erstaunter war ich gestern abend, als ich die Kleine im Internet fand. Ich meine, sie macht sich gut als Model, wenn man bedenkt, dass sie damals etwa 10 Jahre alt war.

Eumel Offline

Besucher

20.01.2006 19:09
Dieses süsse Mädchen ist ja wirklich Spitze und ich gratuliere Dir zu dieser Enekelin - Inge!!

Kerstin Offline

Besucher

21.01.2006 00:22
ach liebe Leute ... was nütz 's über das Wetter zu schimpfen... is nur negative Energie ... so weit ich heute in den Nachrichten erfahren habe, soll es ab Sonntag -12 bis -18 Grad werden.... die Kältewelle kommt aus Rußland.

So what... dann bleiben wir halt zu Hause - legen uns mit einem Buch ins Bett - und stellen die Heizung höher ..... falls eure wieder (hoffentlich) geht :-)

Na Hallo Eumel.... da war ja dein Mann wirklich Spitzenklasse, wenn er sogar getanzt hat!! War bestimmt toll auf dem Opernball!!

Sei doch so lieb und grüße Georgia - und wünsche ihr bitte weiterhin von mir gute Besserung!! Ich hoffe ja, es geht ihr wirklich besser - ... ohne "Pinocionase"

Ich lass euch noch ein kleines Liedchen hier.... was ich ganz gut finde

Lieber allein als gemeinsam einsam
(Mario Hené)

Frag nicht woher ich gekommen bin,
frag nicht wohin ich morgen geh,
nimm mich hin wie der Frühling die Blumen,
wie der Winter den Schnee.

Frag bitte nicht wonach ich suche,
frag mich nicht nach meinem Ziel;
morgen früh wird die Sonne uns wecken,
vielleicht weißt du dann, was ich will.

Mag sein, daß wir gemeinsam gehen,
nur ein Stück oder mehr;
vielleicht werden wir uns verstehen,
mich zu verstehn ist schwer.

Einsamkeit ist der Preis meiner Freiheit,
ich möcht sie trotzdem nicht verliern;
Lieber allein als gemeinsam einsam,
vor Zufriedenheit zu friern.

Vielleicht werd ich dich wieder verlieren,
es wäre nicht das erste Mal;
ich werd es trotzdem wieder probieren,
manchmal wird Hoffnung zur Qual.

Doch mir ist's lieber allein zu sein
als mich selbst aufzugeben;
wenn ich auch hier noch resigniere,
hab ich nichts mehr zu vergeben.

Einsamkeit ist der Preis meiner Freiheit,
ich möcht sie trotzdem nicht verliern;
Lieber allein als gemeinsam einsam,
vor Zufriedenheit zu friern.

LP: Mario Hené · Lieber allein, als gemeinsam einsam
© 1977

www.creavideo.de/Musik/einsam.mp3

Gute Unterhaltung und servus - denkt positiv

Kerstin

Eumel Offline

Besucher

21.01.2006 16:48
Georgia lässt zurück grüssen. Momentan ist ihr noch nicht nach schreiben im PC zumute.
Sendet bitte alle guten Gedanken zu ihr - sie hat es bitter nötig.

Inge Offline

Besucher

22.01.2006 10:07
Guten Morgen @all

@Eumel
Von mir bitte auch liebe Grüsse und Genesungswünsche an Georgia ausrichten. Hoffentlich hat sie das bald alles durchgestanden.
Was macht Eure Heizung? Wenn Wasser in die Wand gelaufen ist dann ist der Schaden ja sicher nicht gleich wieder aus der Welt - und es soll sehr kalt werden bei Euch (bei uns auch).
Deinem Mann wünsche ich auch weiterhin gute Genesung, Eumel....grüsse ihn lieb von mir :-)

@all
Habt alle einen wunderschönen Sonntag!!

Eumel Offline

Besucher

22.01.2006 18:07
Danke liebe Inge - mein Mann lässt ebenfalls grüssen
Die Heizung ist wirklich ein Problem, was aber durchaus vorübergehend gelöst wird, denn in unserem Doppelhaus ist es das Haus von Eumeltochter, welches kalt ist und diese ist nun zu uns in die Gästewohnung gezogen. Morgen soll die Reparatur weiter gehen.
Georgia ist alles in allem nicht sehr glücklich, denn sie hat doch tüchtige Schmerzen. Ich habe ihr die Grüsse von Euch ausgerichtet.
Ansonsten haben wir schon 15 Grad!! Minus versteht sich!! Eben "Kleinsibirien" mit Glatteis!!
Ditzi was schimpfst Du bei 4 Grad!! ggggggg
Irgendwie habe ich aber auch die Schn.... voll von diesem Winter. Es sollte wirklich bald Frühling werden - aber ich denke das jammert man in jedem Jahr im Januar!!

Inge Offline

Besucher

22.01.2006 20:39
oioioi Eumel - und es wird noch kälter heute Nacht. Die Vorhersage für die nächsten 2 Stunden gibt's hier: http://www.donnerwetter.de/region/nowcasting.mv?plz=01001

Wer für seine Stadt das Wetter wissen will, gibt auf der Seite (http://www.donnerwetter.de/region/nowcasting.mv?plz=01001) oben links die Stadt oder Postleitzahl ein, klickt auf diese Pfeile » [ >> ] und dann oben auf ":: >2 Stunden<"
Und schon weiss man, ob an in den nächsten 2 Stunden einen Regenschirm braucht.

ditzi Offline

Besucher

22.01.2006 20:42

Zitat:

Eumel schrieb am 22.01.2006 18:07 Uhr:
Ditzi was schimpfst Du bei 4 Grad!! ggggggg

Mittlerweile hat es minus 6 Grad und morgen soll es bis minus 12 fallen.
Ich werde erst wieder vor die Türe zu gehen, wenn Plusgrade herrschen

Uschi, wie schaut es bei euch aus? Angeblich wärmer als hier.
Lieben Gruß von Ost nach West

Eumel Offline

Besucher

23.01.2006 20:04
Es ist zwar kein Trost - soll auch keiner sein, Aber am Haus meines Sohnes - (500m weg von uns ) hat man heute Morgen 24 Grad minus gemessen und heute Nacht soll's nicht besser werden.
Nur ab Morgen dürfen wir uns auf ein " Sonnenbad im Freien " freuen - es sind nur noch 7 Grad minus angesagt.

ditzi Offline

Besucher

23.01.2006 20:28
Sagte ich schon, dass ich den Winter nicht mag?
Aber was die Kälte betrifft, so sind wir alle miteinander ganz schön verweichlicht. Ich erinnere mich gut, dass es in meiner Kindheit noch viel strengere Winter gegeben hat.
Und sollte jetzt jemand sagen, dass das schon mächtig lange her ist, dann bin ich sauer

Eumel Offline

Besucher

24.01.2006 13:25
Aber Ditzi - hahaha das kann doch nicht sein, dass das so lange her ist!!!!
Wer Dich kennt würde sich aber darüber arg wundern !!!
Aber ich denke egal ob " Warmduscher " oder nicht - 24 Grad nachts und am Tag 10 minus - versteht sich!!sind mir einfach zu viel Kälte!!

ditzi Offline

Besucher

24.01.2006 15:23
Eumel, von wegen "lange her":
Ich habe eine Freundin, die hat im Gesicht einen Faltenwurf wie eine Raffgardine und posaunt überall herum, sei zwei Jahre jünger als ich.
Ich spreche kaum noch mit ihr, denn vermutlich ist sie völlig verkalkt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz