Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 7.233 mal aufgerufen
 Guten Morgen....Guten Tag.....
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
ditzi Offline

Besucher

15.02.2006 09:27
...einschlafendes Forum und schreibfaule User *g*... Antworten
Guten Morgen in die Runde.
Na, habt ihr alle die Blümchen eingewässert und den Valentinstag schön verbracht?
Ich bekomme von meinem Mann jedes Jahr so wunderschöne Hyazinthen in einem Deco-Glas. Der Duft ist unvergleichlich. Von mir bekommt er keine Blumen, dafür aber einen Valentins- Nachtisch mit mindestens einer Million Kalorien

Wünsche euch einen schönen Tag und sende allen liebe Grüße -
ganz besonders ins Ländle zu Uschi

ditzi Offline

Besucher

17.02.2006 10:40
Irgendwie hat man ständig das Gefühl, jemanden auf den Schlips getreten zu haben. Wenn dem so ist, dann sagt es bitte, - man kann über alles reden und auch Missverständnisse freundschaftlich aus dem Weg räumen. Jeder will lesen, und möglichst auch noch zündende Diskussionen. Wenn aber alle nur reinschauen und sich ausschweigen, wird das nicht gehen.
Ich habe jedenfalls wirklich keine Lust, hier dauernd Selbstgespräche zu führen.

Eumel Offline

Besucher

17.02.2006 18:51
Ja Ditzi - ich fühle mich auch dabei ertappt, denn ein zündender Gedanke kam mir auch in der letzten Woche nicht, den ich hier zur Diskussion hätte stellen können.
Momentan laboriere ich mit einem Hörsturz rum und fühle mich besch..eiden!! Doch es geht schon wieder aufwärts.

Georgia geht es sehr schlecht, sie lebt nur noch mit ganz starken Schmerzmitteln, die dabei ganz grässliche Nebenwirkungen haben. Aber sie lässt alle grüssen.

Wir werden an Dich denken Ditzi, wenn in der nächsten Woche der Opernball übertragen wird und ich stelle mir so das Kleid vor, in dem Du so umwerfende Erfolge hattest ( lach !!)
Aber ich finde es ganz toll, dass sich wenigstens einer hier wieder mal gemeldet hat - Ditzi sei Dank!!!!

Inge Offline

Besucher

17.02.2006 20:28
sorry, total zerknirscht bin - leider zähle ich im Moment auch zu den Schreibfaulen

Ich bin schon die ganze Woche am "studieren", was "Barrierefreies Internet" bzw. "barrierefreie Homepages" sind. Da seit 2005 in Deutschland gesetzlich geregelt ist, dass alle behördlichen Webauftritte barrierefrei sind, habe ich mit meiner Fachhochschulen-Homepage eine harte Nuss zu knacken. Seit gestern abend habe ich nun ein Konzept und bin mit Hochdruck am "programmieren", denn die komplette Homepage mit allen Seiten und PDF-Dateien müssen aufgearbeitet werden. So können dann demnächst auch Blinde, Sehbehinderte und solche, die z.B. keine Mouse bedienen können oder wollen, sich ohne Einschränkungen auf der Homepage der FH bewegen.
Tja, man lernt immer dazu....ist wohl auch gut so.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!!

Kerstin Offline

Besucher

18.02.2006 10:35
Hi, grüßt euch "ihr Murmler" ....

derzeit isses das reinste Kreislaufvernichtungswetter .... und so fühle ich mich auch...

Gestern hatten wir das wunderschönste Wetter, ich war mit meiner Begleitung (eine 82jährigen Dame, die ich betreue) "auf dem Marienplatz"... und langsam geschlendert zum Viktualienmarkt - die Menschen verströmten eine "wundersam schöne Atmosphäre" und entsprechend "hüpfte" auch das Herz.... und die Hormone *hihihihihi*

Heute Morgen Regen und es sah so aus.... als wäre November...
und so fühle ich mich auch:

www.creavideo.de/Musik/Earth.mp3

Der Temperaturwechsel in den letzten Tagen - von 10/13 Grad Minus ins Plus .... läßt den Kreislauf spinnen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich ganz liebe Grüßele an Uschi schicken!!!!! ... "halte weiterhin dein Köpfchen oben Uschi!!!!"

Inge: wat erzählst du da von der HP????? kann doch nich wahr sein????
Sach mal... was mir hier aufgefallen is (mach ich da was falsch?):
wenn ich bisher geschrieben habe, dann waren "die letzten" Beiträge von euch unter meinem noch zu schreibenden Beitrag - ich brauchte nur zu scrollen und ich konnte auf eure Beiträge eingehen - respektive Antworten.

Nun sind Beiträge vom 08.01 - 12.01. zu sehen - jedoch die letzten Beiträge nicht - und ich kann somit auf eure Beiträge ja gar nicht eingehen .... ist das bei euch auch so??

Dann isses wohl erklärlich, warum auf eure Beiträge keine Antworten kommen ... wer kann sich das schon alles merken, was vorher geschrieben wurde??? ICH NICHT!!!

Sende euch liebe Grüßele

Kerstin

Eumel Offline

Besucher

18.02.2006 12:17
Ein schönes Wochenend wünsche ich allen.
Kerstin aufpassen, dass die Hormone nicht zu hoch springen ( lach ).
Noch sind bei uns die Strassen ( kleinere ) und Wege ( zum laufen ) nicht vom Eise befreit - doch Strom und Bäche sind es schon. Doch die Hoffnung auf das Frühjahr keimt doch sehr. Wenn auch in den nächsten Tagen wieder Schnee angesagt ist.

Inge Offline

Besucher

18.02.2006 16:49

Zitat:

Inge: wat erzählst du da von der HP????? kann doch nich wahr sein????
Sach mal... was mir hier aufgefallen is (mach ich da was falsch?):
wenn ich bisher geschrieben habe, dann waren "die letzten" Beiträge von euch unter meinem noch zu schreibenden Beitrag - ich brauchte nur zu scrollen und ich konnte auf eure Beiträge eingehen - respektive Antworten.

Nun sind Beiträge vom 08.01 - 12.01. zu sehen - jedoch die letzten Beiträge nicht - und ich kann somit auf eure Beiträge ja gar nicht eingehen .... ist das bei euch auch so??

Dann isses wohl erklärlich, warum auf eure Beiträge keine Antworten kommen ... wer kann sich das schon alles merken, was vorher geschrieben wurde??? ICH NICHT!!!

Sende euch liebe Grüßele

Kerstin

Das ist leider so, Kerstin. Die Antwort kommt immer als letztes Posting, ganz am Schluss....am besten dann jeweils mit der "Zitat"-Option arbeiten (Button oben über dem jeweiligen Posting).

Inge Offline

Besucher

19.02.2006 16:21
Grüsse Euch mal alle aus der "Kälte"

Bei uns wurde gestern an der neuen Heizungsanlage gearbeitet und so hatten wir es gestern schon den ganzen Tag ziemlich ungemütlich. Am Abend wurde es dann aber doch warm, sodass wir uns nicht ins Bett zum Fernsehen verziehen mussten. Aaaaaber dann heute morgen.....als ich nach ausgiebigem Durchlüften die Heizung anstellte, wurde sie nicht warm - ganze 13 Grad gab das Thermometer her.
Johannes, unser Hausbesitzer natürlich NICHT zu Hause.
- Anruf bei Petra, unserer Nachbarin (die war natürlich auch am Frieren und stinkesauer)...
- Anruf bei Johannes auf dem Handy, aber nur AB dran
- Anruf bei Johannes' Eltern, um die Tel.-Nr. von Christian (Joh. Bruder) zu erfahren...
- Anruf bei Johannes' Bruder (Installateur)....auch nur die Mailbox dran
- alle Heizkörper entlüftet...
- Mit Peter zusammen Wasser bei der Heizung aufgefüllt... ohne Effekt

Endlich um 15 Uhr kam Christian und hat (hoffentlich) den Fehler nachhaltig beseitigt....und nun warten wir, dass es warm wird.

Ein toller Sonntag!!!

Uschi Offline

Besucher

20.02.2006 09:06

Hallo , guten Morgen Ihr Lieben :-)

wünsche Euch einen guten Start in die

neue Woche .

lg Uschi :-)

Eumel Offline

Besucher

20.02.2006 12:29
Für Inge wünsche ich, dass sie die kommende Woche in einem gemütlich warmen Heim verbringen kann - und allen einen schönen Wochenanfang.
"Freut Euch!!" es soll wieder schneien - kalt ist es schon bei uns!!
Aber der Frühling steht sicher schon vor der Tür.

Kerstin Offline

Besucher

20.02.2006 15:29

Zitat:

Eumel schrieb am 20.02.2006 12:29 Uhr:

"Freut Euch!!" es soll wieder schneien - kalt ist es schon bei uns!!
Aber der Frühling steht sicher schon vor der Tür.

och nööö Eumel...
Ich bin ja kein "Wettermuffel".... abaaaa schääää wär's scho.... wenn 's nu endlich mal wärmer werden würde...
Zwar hatten wir heute wunderbares Wetter - jedoch nur 10 Grad Plus... und die dauernde Temperaturschwankungen ist ein totaler Kreislaufkiller für mich....
Aber lassen wir ihn mal aufpeppeln durch:
Leroy Van Dyke mit The Auctioneer

www.creavideo.de/Musik/Auctioneer.mp3
entsprechende tägliche Turnübungen sind vorzunehmen ....

Grüßele

Kerstin Offline

Besucher

20.02.2006 15:33

Zitat:

Inge schrieb am 19.02.2006 16:21 Uhr:
Grüsse Euch mal alle aus der "Kälte"

Endlich um 15 Uhr kam Christian und hat (hoffentlich) den Fehler nachhaltig beseitigt....und nun warten wir, dass es warm wird.

Ein toller Sonntag!!!

Na TOLLL .....is ja bei euch die nächste Erkältung vorprogrammiert...
Nix is schlimmer und ungemütlicher .....als eine kalte Wohnung.

Fühl dich "bedauert" von mir... ich hoffe, es funzt heute wieder....
Genieße die Wärme Inge.... denn draußen ist es arg kalt...

Kerstin Offline

Besucher

23.02.2006 08:17
ein müdes Hallihallöchen....

manno ist das ein verrücktes Wetter, da spielt doch gleich der Kreislauf verrückt.... und der Kopf ebenfalls...

Gestern habe ich mich mit einer Frau an der Haltestelle über die Vogelgrippe unterhalten... und dann sah ich noch berichte im TV, dass die Bevölkerung noch nicht mal zu einem Drittel mit Medikamenten versorgt wäre.
Ich Wette, alle "bedeutenen Menschen" (die sich dafür halten ) werden keinen Mangel haben - wie Politiker, Manager, Ärzte... incl. Familien und Angehörigen.

Auf der anderen Seite.... die Pharmaindustrie kommt gar nicht nach - die Pillen herzustellen.

Tipp: kauft Aktien von dieser Firma.... die macht einen Reibach!!! - Und sie steigen, und steigen, und steigen.....

Und ich gehe jetzt wieder ins Bett.... "habe einen Kopf" ... als hätte ich einen Kater

Ich wünsche euch ALLEN einen halbwegs schönen Tach...

Servus - bis denne

Kerstin

Eumel Offline

Besucher

23.02.2006 09:04
Hallo Kerstin - gute Besserung und bald wieder einen klaren Kopf.
Allen einen schönen Tag

rubello Offline

Besucher

23.02.2006 18:42
ich wuensche allen ein sonniges we...
und für die jecken ....von mir ein 3x düsseldorf
H E L A U

liebe grüsse
kalle

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
 Sprung