Gärtnert nur schön.
Ich bin sauer, weil mir alle Balkonpflanzen diesen Winter erfroren sind. Bei mir sieht es auf Balkonien aus wie in der Wüste Gobi. Alles verdorrt und braun. Somit ist der Grünwuchs für dieses Jahr abgesagt und ich ziehe nur mehr Kräuter am Küchenfenster
Was sagt Ihr übrigens zum Foto von der Kanzlerin?
Also abgesehen davon, dass es sowieso geschmacklos ist, jemanden so hinterlistig zu fotografieren, muss man doch sagen, dass sie gar nicht so schlecht aussieht
ditzi schrieb am 19.04.2006 18:35 Uhr:
Gärtnert nur schön.
Ich bin sauer, weil mir alle Balkonpflanzen diesen Winter erfroren sind. Bei mir sieht es auf Balkonien aus wie in der Wüste Gobi. Alles verdorrt und braun. Somit ist der Grünwuchs für dieses Jahr abgesagt und ich ziehe nur mehr Kräuter am Küchenfenster
Was sagt Ihr übrigens zum Foto von der Kanzlerin?
Also abgesehen davon, dass es sowieso geschmacklos ist, jemanden so hinterlistig zu fotografieren, muss man doch sagen, dass sie gar nicht so schlecht aussieht
Also ich finde es auch Gemein von der Presse.Andererseits warum soll sie nicht im bequemen Freizeitlook Wandern gehen.Soll sie sich ein Kostüm und Stöcklschuhe anziehen.
Was für Sorgen manche Menschen doch haben.
... " eingeschlafenes Forum und schreibfaule User"
Hier muss mal wieder etwas Frühlingssonne und - Wind reingebracht werden.
Wo sind denn alle unsere bisherigen Mitstreiter??? Hat denn keiner mehr Lust zu schreiben?
Vielleicht könnten alle " Mitleser " mal schreiben warum und weshalb sie so still sind oder was ihnen hier missfällt??
Ich fange gleich mal damit an!!
Es ärgert mich eigentlich erst einmal die allgemeine Stille!
Dann aber auch - wenn ein wirklich gutes Thema angeschnitten wird, kommt keine oder fast keine Resonanz.
Es ist ungeheuer lieb, wenn manchmal jemand schreibt, wie das Wetter ist - doch das ist leider nicht unbedingt immer ein Thema zum Diskutieren.
Die Welt ist doch so vielseitig - warum finden wir einfach keine interessanten Themen, die alle interessieren und über die es sich lohnt zu schreiben ?
So ganz alleine und auf weiter Flur hier Postings rein zu setzen, ist auch nicht überwältigend.
Also dann tschüss bis vielleicht mal wirklich wieder Leben hier rein kommt.
Eumel schrieb am 21.04.2006 09:20 Uhr:
Dann aber auch - wenn ein wirklich gutes Thema angeschnitten wird, kommt keine oder fast keine Resonanz.
Ich versuche es ja immer wieder, aber ich gebe zu, dass auch mir die Lust vergeht. Beispiel Kanzlerin! Ich habe gefragt: "Was sagt Ihr übrigens zum Foto von der Kanzlerin?" Niemand kannte das Bild , also habe ich es hier reingestellt, damit man ein bisschen darüber diskutieren kann. Reaktion NULL. Noch nicht einmal die, welche das Foto sehen wollten, haben auch nur ein einziges Wort dazu geschrieben.
Hast ja Recht - liebe Ditzi - auch ich habe darüber kein Wort verloren - zumal von hinten ja nun nicht unbedingt feststeht, ob es wirklich unsere bildschöne Kanzlerin ist!!
Zur Karrikatur fiel mir allerdings auch nur ein, ob man solche Fotos so unbedingt veröffentlichen sollte und was wohl Angie dazu gesagt hätte - hätte sie es gesehen!!! Wahrscheinlich hätte sie würdevoll den Kopf geschüttelt und gesagt - letztlich sehen viele so aus, wenn sie ein Tuch über dem Kopf haben.
Doch gemeinsam lachen oder schmunzeln kann man schon darüber.
Leider habe ich mich auch nicht dazu geäussert, obwohl ich AUCH nach dem Foto gefragt hatte. War aber leider ein paar Tage gar nicht hier.
Ich finde das Hinterteil von Merkel auch "gar nicht mal so schlecht".....und auch ihre Vorderansicht muss sie nicht verstecken - obwohl deswegen so viel gescholten. Sie soll ja gute Politik machen, und dazu muss man nicht unbedingt schön sein.
Die Reaktion von Merkel zu dem Zeitungsartikel finde ich ausgesprochen cool. Hätte ihr Vorgänger in dem Fall wieder mal Gerichte bemüht, hat Merkel die deutsche Presse gelobt ob ihres behutsamen Umganges in der Sache und hat verlautbaren lassen, dass sie auch weiterhin Urlaub machen würde. So reagiert ein Profi, finde ich.
Hier bei uns hatte es ein paar sehr schöne Tage. Sonne und frühlingshafte Temperaturen. Leider regnet es nun seit heute Nacht. Hoffentlich nur ein kurzes Zwischenspiel.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!!!
Um ehrlich zu sein - wer von Euch würde gerne in die Rolle von Merkel schlüpfen??? Bei allem Geldsegen - und bei allem " An- oder Wegsehen " ich bestimmt nicht.
Sicher hat sie sich das selbst ausgesucht und sich dafür entschieden. Ich bin nur nicht so sicher, ob alle da genau wissen, was auf sie zukommt.
Bisher hat - zumindestens offiziell Angela Merkel wirklich im Ausland eine gute Figur gemacht ( trotz wandelndem Hosenanzug ) und meineserachtens hat Münte im Inneren die Fäden in der Hand.
Komischerweise hat sich auch noch niemand über die mehr oder wenigere Schönheit der Herren in der Politik aufgeregt.
Sicher machte Herr Schröder etwas her - doch was steckte wirklich dahinter?
Ganz abgesehen davon - einen besseren Berater in punkto Frisur hat Frau Bundeskanzlerin ja schon - wenn sie jetzt auch noch jemanden hätte, der sie in puncto Mode beraten würde, wäre schon - zumindestens äusserlich - einiges gerettet.
Allerdings sehr volkstümlich gibt sie sich nun wirklich nicht - vielleicht kommt irgend einmal zu Tage, dass sie sogar gut regieren kann und aus dem vorhandenen Schlamassel etwas Gutes macht.
Übrigens _ Gratulation " den Österreichern - die stehen in der Politik nun einmal wirklich besser da - auch in der Arbeitslosikeit. Warum habt Ihr bloss die besseren Leute - Ditzi !! Könnte man nicht auch ein wenig davon in Deutschland finden.
Eumel schrieb am 22.04.2006 09:31 Uhr:
Übrigens _ Gratulation " den Österreichern - die stehen in der Politik nun einmal wirklich besser da - auch in der Arbeitslosikeit. Warum habt Ihr bloss die besseren Leute - Ditzi !! Könnte man nicht auch ein wenig davon in Deutschland finden.
In Österreich war man mit der Politik noch nie so unzufrieden wie jetzt. Wie unser Bundeskanzler im Volksmund heißt, will ich hier gar nicht sagen, sonst werde ich gebannt.
Aber vielleicht könnt Ihr es ja erraten: Die Bezeichnung ist ein Doppelwort. Das erste bezeichnet das, was die Frau Merkel unabsichtlich enthüllt hat, und das zweite Wort bezeichnet eine hässliche Hautwucherung, wie sie Hexen früher auf der Nase hatten.
Na, habt Ihr es geschnallt?
Eumel schrieb am 21.04.2006 09:20 Uhr:
Ich versuche es ja immer wieder, aber ich gebe zu, dass auch mir die Lust vergeht. Beispiel Kanzlerin! Ich habe gefragt: "Was sagt Ihr übrigens zum Foto von der Kanzlerin?" Niemand kannte das Bild , also habe ich es hier reingestellt, damit man ein bisschen darüber diskutieren kann. Reaktion NULL. Noch nicht einmal die, welche das Foto sehen wollten, haben auch nur ein einziges Wort dazu geschrieben.
Sorry Ditzi,
das Foto kannte ich gar nicht,es war ja noch ein Foto von ihr in der Zeitung da hatte sie so einen Schlabberlook an,und das wurde bekrittelt.
Samma wida guat
In Österreich war man mit der Politik noch nie so unzufrieden wie jetzt. Wie unser Bundeskanzler im Volksmund heißt, will ich hier gar nicht sagen, sonst werde ich gebannt
Zitat:
In Österreich war man mit der Politik noch nie so unzufrieden wie jetzt. Wie unser Bundeskanzler im Volksmund heißt, will ich hier gar nicht sagen, sonst werde ich gebannt
Es ist eben nicht leicht Politik zu machen - - ich sagte es ja schon!!
Doch alle unzufriedenen Österreicher sollten sich mal das deutsche Modell anschauen - da käme ihnen ein wirkliches Grausen - und sie würden dann doch lieber ihre jetzigen Politiker mit zärtlicheren Ausdrücken bedenken. Wenn ich auch lachen musste über Ditzis Rätsel!!
ditzi schrieb am 22.04.2006 10:25 Uhr:
In Österreich war man mit der Politik noch nie so unzufrieden wie jetzt. Wie unser Bundeskanzler im Volksmund heißt, will ich hier gar nicht sagen, sonst werde ich gebannt.