ups, die Kreuzchen habe ich auch. Ich kümmere mich drum. Habe einen Teil Smilies und Bildchen auf gladenbachweb.de liegen, diese Domain aber gekündigt. Also muss ich die Bildchen noch umziehen und hier umprogrammieren.
Guten Morgen!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Wir haben nur Milchsuppe Drausen,aber es soll ja auch noch schön werden.
@Jnge,seit du Umgezogen bist,hab ich auch rote Kreuze in meinem Forum,zum beisbiel die Kaffetasse geht nicht mehr?Kann das wegen dem sein?Bitte schau doch mal vorbei.
Hallo meine Lieben
bis vor einigen Tagen klang mein Husten so, als würde ein Kettenhund sich mit dem Halsband abwürgen und verzweifelt nach Luft ringen. Nach Inges Hustensaftrezept hatte ich eine Stimmlage, wie ein hysterischer Kolkrabe, und Uschis Brombeertee hat mir nun eine Stimme verschafft, die klingt, als hätte ich drei Tage lang ununterbrochen gefeiert, gesoffen und geraucht.
Na ja, aber es wird langsam besser.
Euch allen einen lieben Gruß
Draussen ist zwar herrlichster Sonnenschein und ich habe auch meine Hunderunde heute Morgen schon hinter mir, doch allerdings bei ganz eisigem Wind musste man doch die Wintersachen nun langsam benützen.
Momentan teile ich mir den Tag in der Klinik sehr oft mit meiner Tochter und so kann ich auch mal einige Dinge im Haus tun, die sonst immer nur noch nachts erledigt werden mussten.
Meinem Mann geht es besser, obwohl es immer wieder Tage gibt an denen es ihm nicht so hundertprozentig geht - doch was ist das gegen die Sorgen von vor 12 Wochen. Morgen bekommt er die Luftröhrenkanüle gezogen und wird dann wieder ganz normal atmen können.
Tag für Tag wird er von uns und den Physiotherapeuten durch die Gegend gescheucht, damit die Muskulatur an den Beinen wieder zunimmt. Und er lässt es sich sogar gefallen.!!!!! Unsere Hoffnung, ihn wieder in ein paar Wochen bei uns zu haben - wächst. Allerdings kann ich ihm dann nicht mehr die vielen netten Schwestern bieten und er muss wieder mit mir alleine vorlieb nehmen.
Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüsse
Eumel
Wir tippen täglich ins Gerät,
das vor uns steht, was uns bewegt!
Und hoffen, daß am anderen Ende
auch jemand sitzt, der das versteht!
Wir schwören Liebe, bis auf ewig.
Wir trösten die, die schon geliebt!
Und hoffen, daß es ewig bliebe,
was uns der Bildschirm wiedergibt!
Die schönsten Träume uns erblüh’n,
wenn wir in diese Welt eintauchen!
Und meinen dann, das ist das Glück,
das mit dem Flimmern wir erkaufen!
Die so erträumte schöne Welt, die mit
dem Schalterdruck wir uns erschaffen,
ist doch im Nu hinweg,
wenn wir zum Schalten uns aufraffen.
Doch die Bewegung inne hält,
wenn etwas da ist, was gefällt!
So hoffen wir dann stets auf’s neu’,
daß jemand sagt, ich seh’ dich, freu’!
Im Net gefunden und kopiert
Ich wünsche euch allen einen bezaubernden Tag - und .... trotzdem es nun kälter werden soll (lt. Wetterbericht im TV, der meistens eh nicht stimmt ) und die sonnigen warmen Tage nun "verschwinden" sollen, freue ich mich weiterhin über jeden Tag ..... ohne Unwetter
Ich hoffe, dass es euch allen wieder besser geht - als vor einer Woche - die "Erkälteten" wieder gesund sind, Inge sich in ihrem "Durcheinander" wieder zurecht findet - und ..... die "Traurigen" ein wenig Trost gefunden haben.
Mir fehlt auch Georgia - ich hoffe von Herzen, dass es ihr besser geht und sie sich wieder meldet.