Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 2.669 mal aufgerufen
 Guten Morgen....Guten Tag.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Inge Offline

Besucher

27.09.2005 08:39
Treffpunkt - September Antworten
Nachtrag:

ab 29. 9. besteht der Telefonanschluss hier nicht mehr und wird zum 1. 10. in der neuen Wohnung frei geschaltet. Dann bin ich wieder telefonisch zu erreichen.

Internet könnte ein paar Tage länger dauern, denn DSL schalten soll angeblich eine Woche dauern.

Ich hoffe doch, dass Ihr den Forumbetrieb hier derweil aufrecht erhaltet

ditzi Offline

Besucher

27.09.2005 17:47
Na, dann wünsche ich Dir einen problemlosen und fröhlichen Umzug, liebe Inge. Und schreibe Dir den Traum in der ersten Nacht im neuen Heim auf. Es heißt ja, dass der Erstnachtstraum in Erfüllung geht

Inge Offline

Besucher

28.09.2005 08:35
Guten Morgen....aufstehen!!!

Danke, ditzi ... hoffentlich erinnere ich mich, denn normal träume ich nicht, d.h., ich erinnere mich wohl nicht an die Träume.

Im Moment nehme ich erst mal Abschied von dieser Wohnung. Bei allem was man tut, denkt man "hm, wohl das letzte Mal hier in dieser Wohnung". So ist auch heute mein Püppi zum letzten Mal hier in dieser Umgebung. Sie wird sich schwerer tun, glaub ich, denn Kinder mögen solche Veränderungen nicht.

ditzi, hast Du schon gesehen, dass die "Netten-Oldies" total von der Bildfläche verschwunden sind?
Die Domain ist offenbar verkauft - obwohl ich seinerzeit mal Interesse bekundet und Vorkaufsrecht erbeten hatte. Schade....der Name "Nette Oldies" war eigentlich mein "Baby". Naja, vielleicht konnte Gibran ein gutes Geschäft machen.

Uschi Offline

Besucher

28.09.2005 11:17
Hallo grüsse Euch alle herzlich

und melde mich wieder zurück

wünsche allen einen schönen Tag

Uschi

@ Inge , lies mal meine Mail

Kerstin Offline

Besucher

28.09.2005 14:58
Hi zusammen

@ Inge, ich wünsche dir viel Kraft für dein Umzug.

hier noch was für euch, damit ihr wach werdet

Logopädietherapie

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.

Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.

Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem
Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar.
Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.
Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten underschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten
gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den
Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen
zu essen.

gefunden im Netz

ditzi Offline

Besucher

28.09.2005 15:58
Hallo Uschi! Wie schön, dich wieder zu lesen. Freuuuuuuu

@Inge
Lange hat die Gibran ihr Versprechen, die "Netten" zum Gedenken an Julia im Net zu lassen, demnach nicht eingehalten.
Versprechen ist halt leichter als einhalten...

Uschi Offline

Besucher

29.09.2005 06:02

Hallo , guten Morgen an Euch :-)

ein verregneter Tag beginnt ...

aber trotzdem wünsche ich Euch

einen schönen Tag .

herzlich von Uschi

@ ditzi , extra Grüsse nach Wien

Inge Offline

Besucher

29.09.2005 07:31
Schliesse mich Uschis Wünschen an.....und wünsche auch gleich ein schönes Wochenende......früh genug, solange mein Anschluss noch geht.

Einige Smilies und Avatars gehen derzeit nicht, das hat einen Grund: da in den letzten Tagen massiv von bestimmten Leuten in Verzeichnissen herumgesucht wurde, habe ich viele Verzeichnisse meiner Domains geschlossen.....und das betrifft natürlich teilweise auch Bildchen hier im Forum. Also keine Panik, sobald ich nach Umzug wieder online bin, wird das alles geregelt.

Kaffee gibt's auch noch mal in der alten Wohnung »

Erreichbar bin ich, solange das Festnetz nicht geht unter folgenden Mobilnummern, am besten per SMS (Habe das Handy nämlich nicht dauernd am Körper):
0179-5687821 und
0163-6414056

Zitat:

@ Inge, ich wünsche dir viel Kraft für dein Umzug.

Danke Kerstin - wünsche mir nun das (Umzugs)Ende herbei

ditzi Offline

Besucher

29.09.2005 12:18
Bei uns ist es so kalt, dass ich schon seit Tagen heizen muss.
Sch... Wetter von hier bei mir - bis ins Ländle bei Uschi.
Irgendwie passt das mit der Erderwärmung gar nicht zusammen

Heute ist übrigens Mäuse-Tag. Käfigpflege und so.
Ich hab nämlich neben meinen angestammten Mausis auch drei 16 Tage junge Lauser, die alles durcheinander bringen.
Und kommenden Mittwoch steht ein neuer Wurf ins Haus

Ich glaube, ich sollte meine züchterischen Ambitionen ein wenig bremsen

logiCopter Offline

Besucher

29.09.2005 13:02

Zitat:

Heute ist übrigens Mäuse-Tag. Käfigpflege und so.
Ich hab nämlich neben meinen angestammten Mausis auch drei 16 Tage junge Lauser, die alles durcheinander bringen.
Und kommenden Mittwoch steht ein neuer Wurf ins Haus

Grüße an meinen Kumpel Milky.

...scheint fleißig zu sein, der alte Knabe.

Kerstin Offline

Besucher

29.09.2005 13:14
*breitgrins".... ditzi .... kann man Mäuse "bremsen"????

@Inge
Zitat:

da in den letzten Tagen massiv von bestimmten Leuten in Verzeichnissen herumgesucht wurde, habe ich viele Verzeichnisse meiner Domains geschlossen.....und das betrifft natürlich teilweise auch Bildchen hier im Forum

PC-Embryo fragt hier: wie geht denn das, wenn man sich anmelden muss - und "Leute" im Verzeichnis rumschnüffeln können??*grüberl*

wenn wir schon vom Wetter sprechen ... MUC ist zwar kalt geworden ... (is ja nun bald Oktober und Winterezeit fängt an) ... aber die Wiesn-Besucher freuen sich, dass es nicht regnet.
6 Mill. Besucher sollen kommen.... grmpf... man merkt schon die "Überfüllung" (MUC 1 Mill. Einwohner) am Marienplatz.

Heute Morgen habe ich gehört... nu kommt sie... die Koalition Schwarz/Rot... schaun mer mal... obs se endlich die "Lage in Deutschland" in den Griff bekommen - und nicht nur "Dumpfbacken" sind... und nur große Reden schwingen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen friedvollen Tach

Inge Offline

Besucher

29.09.2005 22:20
hahaaa, bin noch da - Telefon und Internet geht noch!!!

Hatte heute einen Anruf von einem "Automaten" (vorher hat mich noch nie ein Anrufbeantworter angerufen *rofl*). Dieser erzählte mir, dass morgen der Anschluss erfolgt und dass ich daran denken soll, dass eine NTBA-Box und ein Splitter benötigt werden. Also denke ich, wird auch das DSL schon morgen wieder parat sein...und Inge am Wochenende wieder online

Zitat:

PC-Embryo fragt hier: wie geht denn das, wenn man sich anmelden muss - und "Leute" im Verzeichnis rumschnüffeln können??*grüberl*

Das erkläre ich nächste Woche, Kerstin

Uschi Offline

Besucher

30.09.2005 08:02
Hallo Ihr Lieben ,

guten Morgen , raus aus den Federn die Sonne geht auf

wünsche Euch allen einen schönen Freitag

lg Uschi

Kaffee für Alle

ditzi Offline

Besucher

30.09.2005 11:17
Ich geh s h o p p e n

@Logi
Von wegen Milky:
Der alte Knabe war nicht der Täter. Der hat ganz andere Dinge im Kopf als für Nachwuchs zu sorgen. Der zieht sich Doppelmahlzeiten rein, säuft wie ein Loch und bespringt seine Kumpels.
Schämen muss man sich für den Kerl

Kerstin Offline

Besucher

30.09.2005 18:38
Grüßt euch

ahaaa.... in den "Endwehen" ist jetzt also dein Umzug Inge
... halt durch.... wenn dann in der neuen Wohnung dein PC und das Telefon angeschlossen ist.... "bist du wieder Mensch" ohne dem gehts nimmer

Ich hoffe, dass es Georgia und Eumels Mann gesundheitlich besser geht - leider haben sie dbzgl. nichts mehr erwähnt.

@ditzi, du hast mir meine Frage nicht beantwortet

Zitat:

kann man Mäuse "bremsen"????

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende!! Hier ist ein wunderschöner Herbsttag heute gewesen

Bis denne

Lg Kerstin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz