Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 2.659 mal aufgerufen
 Guten Morgen....Guten Tag.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
logiCopter Offline

Besucher

19.09.2005 15:25
Treffpunkt - September Antworten
Hallo beisammen.

Was für eine Scheiß Wahl.

Sie sollte Klarheit bringen und jetzt kennt sich erst recht keiner mehr aus.

Vor allen Dingen grüble ich, ob Schröder gestern bekifft, besoffen oder auf LSD unterwegs war ...

Inge Offline

Besucher

19.09.2005 22:05
Tja, diese Wahl war echt nicht das Wahre....und das Benehmen von unserem Ex-Kanzler ist nur noch peinlich *kopfschüttel*
Ich vermute, dass der Ungefärbte auf seinen vermeintlichen Sieg schnell einen kräftigen Schluck genommen hatte und bei der Elefantenrunde beschickert war.....Sachen gibt's

Zu der ganzen Sache kann man nur sagen "ARMES DEUTSCHLAND!!!"

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht

(wo Ihr nur alle seid??)

Zitat:

Warum Her Schröder 6 Milliarden Schulden (seinem Freund) den Russen zb. erläßt - trotzdem er jetzt einen "Gas-Vertrag" mit ihm abgeschlossen hat. Hätte er ja locker verrechnen können. Deutschland ist noch nicht verschuldet genug.

Wir haben's doch, Kerstin....oh menno
Ich hoffe, es geht Dir gut!!!

logiCopter Offline

Besucher

20.09.2005 08:43

Zitat:

Inge schrieb am 19.09.2005 22:05 Uhr:
....und das Benehmen von unserem Ex-Kanzler ist nur noch peinlich *kopfschüttel*
Ich vermute, dass der Ungefärbte auf seinen vermeintlichen Sieg schnell einen kräftigen Schluck genommen hatte und bei der Elefantenrunde beschickert war.....

Diese 'unendliche Leichtigkeit des Seins' in seinem Blick während der Elefantenrunde nährte bei mir den Verdacht, dass bei ihm irgendwelche pharmakologischen Erzeugnisse dabei sind, das Denken (zumindest unterstützend) zu übernehmen.

ditzi Offline

Besucher

20.09.2005 14:27
Also ich will mich ja nicht in die deutsche Politik einmischen, aber der pharmakologisch (oder alkoholisch?) gestützte Denker befindet sich offenbar in der frühkindlichen Aufstampfphase, aus der ihm nur die Super-Nannys heraus helfen können

logiCopter Offline

Besucher

20.09.2005 15:12

Zitat:

ditzi schrieb am 20.09.2005 14:27 Uhr:
Also ich will mich ja nicht in die deutsche Politik einmischen, aber der pharmakologisch (oder alkoholisch?) gestützte Denker befindet sich offenbar in der frühkindlichen Aufstampfphase, aus der ihm nur die Super-Nannys heraus helfen können

ditzi, Du sagst es ...

Kerstin Offline

Besucher

21.09.2005 10:24
Grüßt euch zusammen,

weder Drogen noch Alkohol, wenn auch "peinlich bis zum geht nicht mehr"....

Des Rätsels Lösung??

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E9776464D5AF64D068F7B7CDC27D554AD~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ob's stimmt - oder nicht - man(n)/frau kann versuchen positiv über diesen "Noch-Kanzler" zu denken. Mir zeigte es jedoch nur die Machtgeilheit der Politiker und es widert mich an!

Solche Menschen, die auch jetzt nur an ihrem "Pöstchen" kleben sollen die Geschicke von Deutschland auf die Reihe bekommen - das heißt also - auch unsere Geschicke
Na dann Prost drauf. Armes Deutschland!!

Kerstin

@Inge , danke der Nachfrage.... geht langsam wieder "Berg auf"

Kerstin Offline

Besucher

21.09.2005 14:40
damit ihr auf andere Gedanken kommt .....

www.creavideo.de/Musik/say.mp3

www.creavideo.de/Musik/You.mp3

Ich wünsche euch was........

logiCopter Offline

Besucher

22.09.2005 15:32

Zitat:

Kerstin schrieb am 21.09.2005 14:40 Uhr:
damit ihr auf andere Gedanken kommt .....

www.creavideo.de/Musik/say.mp3

www.creavideo.de/Musik/You.mp3

Ich wünsche euch was........

Ja, stille Tage sind das...jeder brütet vor sich hin...ist aber auch kein Wunder bei dem politischen Chaos, in dem wir gerade stecken.

Aber das wird schon.
Ich habe ein gutes Gefühl.

ditzi Offline

Besucher

22.09.2005 16:33
Logi, das Bild drückt ja wohl alles aus. Herrlich

Ich finde übrigens, dass dem ungefärbten Spätpubertären eine gewisse Ähnlichkeit mit Stan Laurel nicht abzusprechen ist. Du weißst ja, wer das war, oder? Dick & Doof - und Stan Laurel war der doofe...

Kerstin Offline

Besucher

22.09.2005 22:24
ich wünsche euch ein gutes Nächtle - und hoffe, dass es euch allen sehr gut geht

www.creavideo.de/Musik/Impossible.mp3

ditzi Offline

Besucher

24.09.2005 10:16
Ich frage mich, ob Logi schon ganz auf der "Wiesn" wohnt oder so zwischendurch auch manchmal sein Bett findet

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch

Inge Offline

Besucher

24.09.2005 10:53
Ich schliesse mich den Wochenendwünschen an!!

Sind ja wieder schaurige Bilder aus dem Süden der USA. So herrlich die Region ist, möcht' ich nicht dort leben müssen.

logiCopter Offline

Besucher

24.09.2005 14:08

Zitat:

ditzi schrieb am 24.09.2005 10:16 Uhr:
Ich frage mich, ob Logi schon ganz auf der "Wiesn" wohnt oder so zwischendurch auch manchmal sein Bett findet

Ich finde auch so zwischendurch manchmal mein Bett ...

Noldi Offline

Besucher

26.09.2005 11:42
Halli hallo.

Stell mal ne >>>
hien,ist ja auch gut vor dem Essen?

Wünsch allen einen guten und schönen Wochenbeginn!

Inge Offline

Besucher

27.09.2005 07:43
Guten Morgen @all

Bei uns geht es jetzt in die heisse Phase. Bis auf das, was wir noch täglich brauchen, ist alles verpackt. Schränke sind "zerlegt", Kisten stapeln sich....aber TV und PC gehen noch *gg*. Die Küche ist auch noch funktionsfähig, da sie bis zuletzt bleiben kann, denn die neue Wohnung hat eine Einbauküche.
Heute wird dann noch der Kleiderschrank in Einzelteile zerlegt und dann leben wir für den Rest der Woche kleidermässig aus dem Koffer.
Samstag wird dann endlich alles in die neue Wohnung geschafft - und dann kehrt hoffentlich wieder eine gewisse Ruhe und Ordnung ein.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!! ...

...und stell' mal Kaffee hin, vielleicht kommen dann wieder mal ein paar aus ihrem Versteck...ist ja wie ausgestorben hier

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz