Liebe Eumel - könnte ich so wie ich wollte - "würde ich" dir einen großen Blumenstrauß zu deinen Geburtstag überreichen!!
Ich sende dir die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag - verbunden mit dem Wunsch, dass es deinem Mann gesundheitlich wieder besser geht!!
Das Leben ist ein Buch
mit vielen Kapiteln.
Möge ein besonders schönes für dich
und für deinen Mann beginnen....
Wir werden unsere Wünsche lenken
und Dir zu deinem Geburtstag
Gesundheit, Glück und Wohlbefinden schenken.
Ich danke allen für ihre lieben Wünsche.
Obwohl mein Mann immer noch auf einer Intensivstation liegen muss, geht es ihm bedeutend besser und so denken wir nun wirklich, dass wir Grund haben nicht nur an sein Überleben zu glauben, sondern auch berechtigte Hoffnung dazu zu haben.
Liebe Grüsse
Eumel
Viele Grüsse und gute Genesungswünsche nach Dresden. Schön, dass es Deinem Mann nun besser geht Eumel. Ich wünsche ihm, dass er bald wieder gesund ist.
Ist bei Euch auch so herrliches Herbstwetter? Seit Tagen scheint hier die Sonne. So darf es von mir aus das ganze Jahr bleiben.
Wer mag, kann Uschi ein paar tröstende Worte ins Kondolenzbuch schreiben, sie kann es brauchen: http://www.trauerhilfe.info/frame.html
Anklicken unter "Peter Allgäuer"
Hallo Ihr Alle -
Ich wollte wieder einmal von mir ein Lebenszeichen geben.
Man hat mich ebenfalls in die heimatlichen Räume verbannt - Ditzi Dir zum Trost - auch mich hat eine böse Grippe erwischt -!!
Meinem Mann geht es momentan sehr viel besser, so dass wir hoffen, dass er zum Wochenende aus der Intensivstation verlegt wird in die nächste Kategorie der Reha. Allerdings darf er keinesfalls einen Infekt auffangen und so habe ich - zwar schweren Herzens - auf momentane Besuche ( die sich jeden Tag von morgens bis zum Abend erstrecken ) verzichtet und meine beiden Kinder haben mein Pensum noch mit übernommen. Diese Anwesenheit tagsüber ist besonders wichtig, da teilweise die pflegerische Betreuung unter aller Kanone ist und ein schwer Kranker sich ja nicht dagegen wehren kann. Wichtig ist auch, dass eine dauernde Kommunikation mit dem Kranken besteht, denn da mein Mann - wahrscheinlich auch durch das künstliche Koma- , sein angeschlagenes Augenlicht auf einer Seite verloren hat und so auch nicht lesen kann.
Doch das alles sind die geringsten Probleme und wir hoffen weiterhin, dass alles so gut gehen wird, dass wir ihn Weihnachten wieder daheim haben dürfen.
Besonderen Dank auch an Ditzi und Inge, die immer wieder an mich dachten.
Georgia ist übrigens wieder im Krankenhaus und man weiss noch nicht, ob sie wieder operiert werden muss.
Liebe Grüsse - Ihr seht - mir geht es schon wieder besser und ich werde bald wieder einsatzfähig sein.
Eumel